Lesen ist wie Wasser in der Wüste

Figur mit Buch

In diesem Sinne bietet der Gemeindebüchertisch geistliche Impulse durch das gedruckte Wort. Es werden Titel angeboten, die der Glaubensstärkung, Seelsorge und Lebenshilfe dienen und Bibeln in verschiedenen Übersetzungen und Ausführungen; daneben gibt es Bücher zur Information und Unterhaltung - für Jung und Alt.

Am Büchertisch in Köbners Kirche kann Literatur jeder Art bestellt werden. Außerdem ist natürlich immer auch eine Auswahl christlicher Bücher und CDs zum Stöbern vorrätig.

Für alle Bücher, die über das Oncken Partnerprogramm bestellt werden, erhält der Büchertisch unserer Gemeinde eine Gutschrift von 10 Prozent. Ab einem Bestellwert von 19€ erfolgt die Lieferung portofrei.

Sie können wirklich fast jedes Buch bei uns bestellen. Probieren Sie es doch einfach mal aus und klicken Sie auf das folgende Logo.

oncken PP Logo

Hier gibt es einmal im Quartal eine neue Buchempfehlung von unserem Büchertisch. Einfach auf "Weiterlesen" klicken.

Hier gibt es die Buchempfehlung von 4/2017 noch einmal zum Nachlesen.

Hier gibt es die Buchempfehlung von 4/2017 noch einmal zum Nachlesen.

Hier gibt es die Buchempfehlung von 3/2017 noch einmal zum Nachlesen.

Hier gibt es die Buchempfehlung von 2/2017 noch einmal zum Nachlesen.

Hier gibt es die Buchempfehlung von 1/2017 noch einmal zum Nachlesen.

 

Vernetzt im Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden (BEFG) in Deutschland K.d.ö.R.

Wir sind Mitglied im Bund Evangelisch Freikirchlicher Gemeinden in Deutschland K.d.ö.R.



Stilletag am 8. Dezember 2018 in der EFG Bochum-Linden – Ein Rückblick und eine Einladung

2018 stilletag gruppeEinen ganzen Tag lang Schweigen, nichts sagen! Wer mich kennt, weiß, wie schwer das für mich ist. Eine Auszeit jetzt, wo doch noch so viel zu tun ist? Und wird es dann nicht verdammt laut in mir… und es kommen Dinge hoch oder Gott sagt etwas zu mir, das ich so gar nicht hören will und in meinem Alltag erfolgreich unterdrücke? Und mit 40 Teilnehmer*innen, wie soll da Ruhe und Stille einkehren?Da war aber auch noch eine andere Stimme in mir, ein tiefes Bedürfnis und Verlangen, mich von Gott berühren und Ihn zu mir sprechen zu lassen.

22.12.2018


Bunt zusammenwachsen

Präsidium und Bereichsleiter des BEFG haben bei einem Klausurtag die Entwicklung des Bundes im Blick auf die Internationalität der Gemeinden besprochen..

16.01.2019

Zum Seitenanfang