Unser Gemeindeleben ist geprägt von vielfältiger Mitarbeit. Hierzu gehören verschiedene Gruppen und wiederkehrende Veranstaltungen, die zu einer lebendigen Gemeindearbeit beitragen. Hier ist für jeden etwas dabei:

 

Baumhausbande - der Name täuscht, denn wir sind weder eine echt Bande, noch treffen wir uns in einem Baumhaus.

Frauen unter sich - essen, reden, lachen, trinken

In unregelmäßigen Abständen veranstalten wir Gemeindeseminare zu Themen, die uns persönlich oder als Gemeinschaft bewegen.

Einmal im Quartal veranstalten wir in Köbners Kirche ein kostenloses Frühstück für alle Kinder im Bezirk Loh in Wuppertal-Unterbarmen.

"Männer reden nicht" - denkste!

Musik ist in unseren Gottesdiensten ein wichtiges Element zum Lobpreis Gottes.

Als Senioren der Gemeinde treffen wir uns seit Anfang 2016 gemeinsam mit dem Seniorenkreis der Freien evangelischen Gemeinde Wuppertal-Barmen (http://barmen.feg.de).

Vernetzt im Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden (BEFG) in Deutschland K.d.ö.R.

Wir sind Mitglied im Bund Evangelisch Freikirchlicher Gemeinden in Deutschland K.d.ö.R.



Inseltag für Frauen - Spiritualität ist eine Lebenshaltung

„Spiritu20191116 180923alität – (neue) Wege entdecken“ unter diesem Thema fand am 16. November 2019 der Inseltag für Frauen statt. ...

02.12.2019


Oncken Verlag in vorläufiger Insolvenz

Christoph Stiba hob die engen Beziehungen der Baptisten zum Verlag hervor. Nach Angaben von Silke Tosch arbeite man daran, die Weiterführung wesentlicher Geschäftsbereiche zu sichern..

09.01.2020

Hände und Füße Jesu sein

Dr. Alia Abboud ist Direktorin für Entwicklung und Zusammenarbeit der Lebanese Society for Educational & Social Development (LSESD).

09.01.2020

Zum Seitenanfang