Baumhausbande - der Name täuscht, denn wir sind weder eine echt Bande, noch treffen wir uns in einem Baumhaus.

Eigentlich sind wir die jungen Erwachsenen aus Köbners Kirche. Alle zwei Wochen verbringen wir den Samstagabend miteinander, um gemeinsam zu essen, zu quatschen und uns über unseren Glauben auszutauschen.

Vernetzt im Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden (BEFG) in Deutschland K.d.ö.R.

Wir sind Mitglied im Bund Evangelisch Freikirchlicher Gemeinden in Deutschland K.d.ö.R.



Inseltag für Frauen - Spiritualität ist eine Lebenshaltung

„Spiritu20191116 180923alität – (neue) Wege entdecken“ unter diesem Thema fand am 16. November 2019 der Inseltag für Frauen statt. ...

02.12.2019


TischGemeinschaft mit Gott

Der BEFG bittet zu Weihnachten um Spenden zur Förderung der Mission in Deutschland..

05.12.2019

Kleiner Gemeindebund, großer gesellschaftlicher Einfluss

Mitte November besuchte eine Delegation des BEFG den ungarischen Baptistenbund. Eine Reportage von Dr.

05.12.2019

Zum Seitenanfang