Baumhausbande - der Name täuscht, denn wir sind weder eine echt Bande, noch treffen wir uns in einem Baumhaus.

Eigentlich sind wir die jungen Erwachsenen aus Köbners Kirche. Alle zwei Wochen verbringen wir den Samstagabend miteinander, um gemeinsam zu essen, zu quatschen und uns über unseren Glauben auszutauschen.

Vernetzt im Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden (BEFG) in Deutschland K.d.ö.R.

Wir sind Mitglied im Bund Evangelisch Freikirchlicher Gemeinden in Deutschland K.d.ö.R.



Anderen christlichen Traditionen auf der Spur

BEFG-Pastor Dr. Thomas Illg berichtet von seiner Auseinandersetzung mit anderen Konfessionen..

25.03.2019

Soforthilfe für Malawi, Mosambik und Sierra Leone

Die Katastrophenhilfe des BEFG unterstützt die Opfer der Katastrophen in Mosambik, Malawi und Sierra Leone mit einer Soforthilfe in einer Gesamthöhe von 41.000 Euro. .

21.03.2019

Zum Seitenanfang