Wir, die Frauengruppe von Köbners Kirche, treffen uns an jedem 2. Donnerstag im Monat um 15 Uhr in der Gemeinde.

 

Wir singen, beten, hören lebensnahe Geschichten, trinken Kaffee und hören eine Andacht. Unsere Themen sind unter anderem: biblische Frauen und Männer, vergesset, was dahinten liegt, gedenke er vorigen Zeiten, Dankbarkeit.

Geburtstage werden bei uns besonders geehrt. Leider können wir aus Altersgründen nicht mehr viel unternehmen. Wir freuen uns, wenn wir uns treffen und sind dankbar.

Vernetzt im Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden (BEFG) in Deutschland K.d.ö.R.

Wir sind Mitglied im Bund Evangelisch Freikirchlicher Gemeinden in Deutschland K.d.ö.R.



Inseltag für Frauen - Spiritualität ist eine Lebenshaltung

„Spiritu20191116 180923alität – (neue) Wege entdecken“ unter diesem Thema fand am 16. November 2019 der Inseltag für Frauen statt. ...

02.12.2019


Baptismus und Sozialismus

Der Studientag des Historischen Beirats beschäftigte sich am 30. November mit dem Verhältnis der Baptisten zum Sozialismus und Kommunismus in den Umbrüchen des 20. ...

10.12.2019

Frischer Wind in den Mühlen

Frischen Wind wünscht sich der Landesverband Baden-Württemberg bei einer Zukunftswerkstatt. .

10.12.2019

Zum Seitenanfang