Wir, die Frauengruppe von Köbners Kirche, treffen uns an jedem 2. Donnerstag im Monat um 15 Uhr in der Gemeinde.

 

Wir singen, beten, hören lebensnahe Geschichten, trinken Kaffee und hören eine Andacht. Unsere Themen sind unter anderem: biblische Frauen und Männer, vergesset, was dahinten liegt, gedenke er vorigen Zeiten, Dankbarkeit.

Geburtstage werden bei uns besonders geehrt. Leider können wir aus Altersgründen nicht mehr viel unternehmen. Wir freuen uns, wenn wir uns treffen und sind dankbar.

Vernetzt im Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden (BEFG) in Deutschland K.d.ö.R.

Wir sind Mitglied im Bund Evangelisch Freikirchlicher Gemeinden in Deutschland K.d.ö.R.



Neues Corporate Design: Vorlagen für Videoelemente

Der Bund teilte mit, dass man Videos im neuen Corporate Design auch gestalten kann. Vorlagen für verschiedene Videoelemente kann man hier herunterladen. Darunter findet Ihr Lower Thirds, also „Bauchbinden“, Intros und Senderlogos in unterschiedlichen Varianten. ...

31.07.2020


Hilfe nach Explosion in Beirut

Nach der verheerenden Explosion in Beirut sagt der BEFG weitere Hilfen zu und bitten um Gebetsunterstützung..

05.08.2020

Zuhause mitten in Wetter

Die ruhrkirche in Wetter wagt einen Neubau. Die Gemeinde hat das Gelände eines ehemaligen Autohaues gekauft..

03.08.2020

Zum Seitenanfang