Einmal im Quartal veranstalten wir in Köbners Kirche ein kostenloses Frühstück für alle Kinder im Bezirk Loh in Wuppertal-Unterbarmen.

Es gibt ein leckeres und gesundes Frühstück, viele Spiele, Musik, Basteln, Theater und spannende Geschichten über Gott und die Welt.

Jedes Kind ist herzlich eingeladen! (auch gerne mit Mama und Papa)

Die Kinder sollen bei uns merken, wie wertvoll sie sind!

Wer unsere Arbeit beim Kinderfrühstück unterstützen möchte, kann über das Spendenportal Gut für Wuppertal spenden oder natürlich persönlich vorbeikommen und direkt mit den Kindern oder ihren Eltern in Kontakt kommen. Die aktuellen Termine finden sich jeweils rechtzeitig in unserem Terminkalender!

Weitere Informationen zu unseren Projekten auf Gut für Wuppertal gibt es direkt hier.

Vernetzt im Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden (BEFG) in Deutschland K.d.ö.R.

Wir sind Mitglied im Bund Evangelisch Freikirchlicher Gemeinden in Deutschland K.d.ö.R.



Phöbe Hintz, Referentin für Kommunikation

Phöbe Hintz Worauf kommt es an, damit es ankommt? Mit dieser Frage beschäftige ich mich das nächste Jahr im GJW NRW als Referentin für Kommunikation. Weil uns Kommunikation täglich und unausweichlich im Alltag, in unseren Gemeinden und Jugendgruppen betrifft, ist es wichtig, dass sie gut funktioniert und durch sie bei unserem Gegenüber das Richtige ankommt.

07.01.2021


Video ausgezeichnet

Die EFG Heidelberg hat mit einem Rap-Video den dritten Platz beim Heidelberger Integrationspreis belegt. .

10.12.2020

Akademie im Gespräch online

Welches Potenzial haben Hauskirchen, Kleingruppen, Beziehungsarbeit? Dieser Frage widmete sich die Ausgabe von Akademie im Gespräch online.

02.12.2020

Zum Seitenanfang