Frauen unter sich - essen, reden, lachen, trinken


Frauen jeden Alters treffen sich in Restaurants unterschiedlicher Geschmacksrichtungen und Nationalitäten und genießen das Essen und die Gespräche über Gott und die Welt. In der Regel treffen wir uns freitags um 19.00 Uhr 
ca. 4-5 mal im Jahr. 

Herzlich willkommen!

 

Nähere Infos zum nächsten Termin und Ort finden Sie im Terminkalender. Anmeldungen (notwendig wegen Reservierung) sind über unser Kontaktformular möglich.

Vernetzt im Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden (BEFG) in Deutschland K.d.ö.R.

Wir sind Mitglied im Bund Evangelisch Freikirchlicher Gemeinden in Deutschland K.d.ö.R.



Vor 55 Jahren: Martin Luther Kings überraschende Predigt in Ost-Berlin

Im September 1964 besuchte Martin Luther King das geteilte Berlin. Sabine Rackow, Marcus Meckel und Michael Markus Schulz waren bei Kings Auftritten in Ost-Berlin mit dabei.

13.09.2019

Klimarat auf dem Elstaler Campus

Auf dem Elstaler Campus des BEFG wurde ein Klimarat ins Leben gerufen. Mit dabei sind Vertreterinnen und Vertreter aus der Bundesgeschäftsstelle, vom GJW, EBM INTERNATIONAL und der TH Elstal..

11.09.2019

Zum Seitenanfang