Wir treffen uns jeden Sonntag zum Gottesdienst, in der Regel um 10 Uhr, am ersten Sonntag im Monat um 11 Uhr. Es gibt Musik, Gebet und eine Predigt. Anschließend besteht die Gelegenheit, leckeren Gepa-Kaffee zu trinken und ins Gespräch zu kommen. Am ersten Sonntag im Monat gibt es außerdem ein gemeinsames Mittagessen. Gäste sind jederzeit herzlich willkommen - wir freuen uns auf Sie!

Vernetzt im Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden (BEFG) in Deutschland K.d.ö.R.

Wir sind Mitglied im Bund Evangelisch Freikirchlicher Gemeinden in Deutschland K.d.ö.R.



„Unsere Verantwortung in der Corona-Pandemie“

Unter dieser Überschrift steht ein Geleitwort, das unser Präsidium verabschiedet hat. Darin fordern die Mitglieder des Gremiums dazu auf, die Verantwortlichen in Politik und Verwaltung zu unterstützen und Verantwortung für die Gesellschaft zu übernehmen. ...

20.09.2020


Jeder ist ein wenig wie alle

Bei der Jahrestagung der Evangelisch-Freikirchlichen Kindertagesstätten (AGEF KITA) ging es um Vielfalt und wie man dieser Vielfalt wertschätzend begegnen kann..

24.09.2020

Fortbildung im Anfangsdienst

Die Fortbildung im Anfangsdienst (FiA) in der vergangenen Woche beschäftigte sich mit der Frage, wie die Arbeit mit Kindern und Jugendlichen in der Gemeinde gestaltet und verändert werden kann. .

23.09.2020

kommende Gottesdienste

So Sep 27 @10:00 -
Gottesdienst
So Okt 04 @11:00 -
Gottesdienst und gemeinsames Mittagessen
Zum Seitenanfang