Unser Gemeindeleben ist geprägt von vielfältiger Mitarbeit. Hierzu gehören verschiedene Gruppen und wiederkehrende Veranstaltungen, die zu einer lebendigen Gemeindearbeit beitragen. Hier ist für jeden etwas dabei:

 

Frauen unter sich - essen, reden, lachen, trinken

Einmal im Quartal veranstalten wir in Köbners Kirche ein kostenloses Frühstück für alle Kinder im Bezirk Loh in Wuppertal-Unterbarmen.

"Männer reden nicht" - denkste!

Musik ist in unseren Gottesdiensten ein wichtiges Element zum Lobpreis Gottes.

Als Senioren der Gemeinde treffen wir uns seit Anfang 2016 gemeinsam mit dem Seniorenkreis der Freien evangelischen Gemeinde Wuppertal-Barmen (http://barmen.feg.de).

Vernetzt im Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden (BEFG) in Deutschland K.d.ö.R.

Wir sind Mitglied im Bund Evangelisch Freikirchlicher Gemeinden in Deutschland K.d.ö.R.



EBM International - Corona - Katastrophe in Indien

  Liebe Freundinnen und Freunde von EBM International Indien meldet derzeit jeden Tag Höchststände bei Corona-Neuinfektionen und Toten. Die Bilder in den Nachrichten zeigen uns die schrecklichen Auswirkungen einer außer Kontrolle geratenen Pandemie: Das Gesundheitssystem ist zusammengebrochen. .

30.04.2021


Zehn Jahre Schriftenreihe „Baptismus-Dokumentation“ des Oncken-Archivs

Pünktlich im Jubiläumsjahr „10 Jahre Baptismus-Dokumentation“ ist nun der 10. Band der Schriftenreihe erschienen: „Walter Rauschenbusch und die Anfänge seiner Theologie des Social Gospel 1886-1891“..

05.05.2021

Erlebnispfad in Oldenburg

Vor der Kreuzkirche in Oldenburg ist ein kleiner Weg aufgebaut. Fünf Holzinstallationen stehen dort und laden ein, nachzudenken und aktiv zu weden..

04.05.2021

Zum Seitenanfang